Unsere Politik für ein lebendiges Lübeck

Aktuelle Presse

<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 Nächste > Letzte >>

HERZLICH WILLKOMMEN

v.l.n.r.: Thomas Misch (Kreisvorsitzender Lübeck), Hubert Aiwanger (Fraktionsvorsitzender Bayern und Bundesvorsitzender), Bruno Böhm (Mitglied der Lübecker Bürgerschaft)
v.l.n.r.: Thomas Misch (Kreisvorsitzender Lübeck), Europaabgeordnete Ulrike Müller, Gregor Voht (stellv. Kreisvorsitzender Lübeck)

auf den Seiten der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Hansestadt Lübeck. Wir FREIE WÄHLER entstammen einer kommunalpolitischen Bewegung, deren Geschichte in Deutschland bis in die neunzehnhundertfünfziger Jahre zurückgeht. Im nördlichsten Bundesland der Republik gründeten wir im Jahr 2008 die heutige FREIE WÄHLER Landesvereinigung Schleswig-Holstein. Mittlerweile sind wir in den Kreistagen von Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Steinburg, in der Lübecker Bürgerschaft und in verschiedenen Gemeindevertretungen kommunalpolitisch aktiv und gestalten dort das Leben vor Ort. Ein Leben in Sicherheit sowie das Streben nach Wohlstand und Glück sind Grundbedürfnisse der Menschen und damit Auftrag unserer Politik.

Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europapolitik werden in unserer Kreisvereinigung gemeinsam gestaltet. Wir stehen dabei im ständigen Austausch mit unseren Kollegen im gesamten Bundesgebiet. Insbesondere helfen uns die Kontakte zu den bayerischen FREIEN WÄHLERN, die mit 9,0 % im Landtag vertreten sind und zu unserer FREIE WÄHLER Europaabgeordneten Ulrike Müller.

Neue motivierte Mitstreiter sind wesentliche Bedingung für unseren Erfolg und uns herzlich willkommen.

Thomas Misch                                 Gregor Voht
Kreisvorsitzenderstellv. Kreisvorsitzender